weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Kurzes Spiel - einfach und präzise lernen, 12. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Kurzes Spiel: Die 6-Wege-Strategie (Gebundene Ausgabe)
Das Buch von Paul Dyer ist einfach klasse. So habe ich mir noch nie Gedanken über das kurze Spiel gemacht. Präzise und sehr einfach erklärt Herr Dyer, wie man sich - und das mit verschiedenen Varianten - dem Grün nähert. Eigentlich ist es doch gar nicht so schwer, den Ball aufs Grün zu spielen. Der Grundschwung vom Pitch und dem Bunkerschlag ist schonmal ähnlich. Und das Putten kann man mit dem Chip vergleichen. Was mir besonders gut gefällt: Endlich mal jemand, der einem erklärt, welchen Schläger man in welcher Ballsituation benutzen soll (hohes Gras, trockene harte Stelle, nasses Gras), und warum.
Und seitdem ich meinen Putter habe fitten lassen, btrauche ich wirklich weniger Schläge (denn 2/3 der Golfer haben nach Herrn Dyers Test einen zu langen Putter)!
Ich kann das Buch wirklich nur jedem empfehlen, der mal ein paar neue Ideen - auch für das Training - haben möchte. Danke Herr Dyer!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 11.07.2012 14:47:43 GMT+02:00
Paul Dyer meint:
Hallo GoGo

Vielen Dank für das Feedback, freut mich sehr!

Paul Dyer