ARRAY(0xb1634a38)

5.0 von 5 Sternen Lecker Diät-Rezepte, 3. März 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Backen ohne Milch und Ei: Süße und pikante Leckereien. Viele Informationen für Allergiker. Mit den 10 GU-Erfolgstipps (GU KüchenRatgeber neu) (Taschenbuch)
Es begann alles damit, dass ich das Basisallergie-Buch von Ursula Jonsson las, das ich hier nebenbei allen Menschen mit Migräne, Neurodermitis, Rheuma und Allergien etc. wärmstens ans Herz legen möchte, und meine diversen chronischen Beschwerden mit einer milch- und glutenfreien Diät anging (und los wurde). Da ich selbst gerne Kuchen/Kekse esse, hatte ich allerdings ein Problem. Da stieß ich nun auf das Buch "Backen ohne Milch und Ei von Apfeltörtchen bis Gemüsepizza". Das war meine Rettung. Die meisten Rezepte sind echt superlecker, so dass man gar nicht merkt, dass man gerade eine Diät macht. Anfangs benutzte ich für die meisten Rezepte aus dem Buch auch noch glutenfreies Mehl. Dies brauche ich inzwischen nicht mehr. Das Buch hat mir echt sehr geholfen. Darum 5 Sterne.