4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Allround-Telefon, 18. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Sony Ericsson G502 Champagne Black UMTS Handy (Elektronik)
Habe das G502 jetzt seit ca. 6 Wochen im Dauereinsatz. Es handelt sich um ein optisch sehr ansprechendes (ich habe allerdings die silberne Variante) und dabei gemessen am Preis üppig ausgestattetes Mobiltelefon. Telefoneigenschaften: Empfang und Sprachqualität gut, SMS/MMS-Funktion: dank guter Sony-Software gut bis sehr gut, MP3-Player: sehr gut, vor allem vom Klang her, Internet: sehr gut, dank HSDPA-Anbindung und guter Benutzerführung der Sony-Software, Radio: gut, auch Empfang ist recht gut. Generell ist das Handy recht gut zu bedienen, was an der wirklich intuitiv zu bedienenden Sony-Software liegt. Die Verarbeitungs-Qualität ist ebenfalls nicht zu beanstanden, das Handy sieht trotz ständiger Nutzung noch wie neu aus und Lackschäden o. ä. kann ich absolut NICHT bestätigen, ich weiss nicht was andere Leute mit dem Telefon so anstellen, mir ist es auch schon 2x runter gefallen und nichts ist passiert. Tastendruck und Bedienung des Steuerkreuzes ebenfalls tadellos. Nach vielen anderen Handys muss ich sagen, dieses hier ist bietet für einen guten Preis wirklich alles und noch viel mehr, was man wirklich braucht und das in ordentlicher Qualität. Lediglich die Akku-Laufzeit von gerade mal 3-4 Tagen ist doch stark verbesserungswürdig, dafür ziehe ich einen Stern ab. Ansonsten aber meine klare Empfehlung!!!

Gebraucht & neu ab: EUR 27,90
Auf meinen Wunschzettel