4.0 von 5 Sternen Eierlegende Wollmilchsau, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sanho IUSB2 iUSBport 2 WiFi USB-Host Cloud Adapter für Apple iPad/iPhone und Android (Zubehör)
Dieses kleine Kästchen kann via eigenem Wlan oder auch im Heimnetz alle Dateien auf angeschlossenen Geräten bereitstellen. Man kann sogar eine Festplatte ohne Netzteil anschliessen.
Die Integration ins eigene Netz klappte problemlos.
Absolute Kaufempfehlung.
Ein Stern Abzug für den damaligen Preis von 109€ bei Amazon direkt.
Jetzt -nach 4 Wochen- für 83€ ein Muss für alle Vielreisenden...

Ersteintrag: 23.03.2014 15:32:10 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.03.2014 15:32:33 GMT+01:00
K. Bruegner meint:
Guten Tag Herr Fahning,

Ihre Rezension weißt zwar nur auf bekannte Punkte hin, daß diese offensichtlich funktionieren, ist gut zu wissen, aber was bitte schön hat die Produktbewertung mit dem Preis zu tun und dann dafür noch einen Stern abziehen. Bei Rezensionen spielt weder der Versand, der Händler noch der Preis eine Rolle, es geht hier ausschließlich um das Produkt und ob die beworbenen Eigenschaften geboten werden. So ist Ihre Rezension leider irritierend.

Mit freundlichem Gruß

K. Bruegner

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.03.2014 19:15:30 GMT+01:00
Jan Fahning meint:
Hallo Herr Bruegner,

es tut mir leid, Sie irritiert zu haben.
Was ich sagen wollte:
109¤ fand ich zu teuer, für 83¤ ist es ok für mich. Händler? Versand? Ich kaufe als Prime Kunde zu 95% bei Amazon direkt oder bei Händlern die via Amazon verschicken - spart viel Ärger...
Ich hoffe diese Aussage irritiert Sie nicht mehr.