5.0 von 5 Sternen Für einen sterblichen Moment lang das Unsterbliche versuchen..., 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lebe deinen Traum: Mein bewährtes Fitnessprogramm für Traumfigur, Muskelaufbau und Willensstärke (Taschenbuch)
- Bis ins hohe Alter fit, gesund und motiviert -
- Immer wieder aufstehen, egal wie oft,man fällt -
- Körper und Geist sind Maschinen, die regelmäßig gefordert werden müssen -

Diese Zeilen sind nicht innovativ, aber aus Rocky's Mund wirken sie ehrlich, beherzt und ja: INSPIRIEREND!
Mich hat Buch absolut gefesselt und ich lese täglich wiederkehrend Passagen daraus. Egal wie fit, trainiert und smart man ist - Sly hatvwahrlich wertvolle Erfahrungen gesammelt, an denen der Leser teilhaben kann. Die Geschichten von Rocky, Rambo und den vielen anderen bleibenden Charakteren packen dieses Lebensbuch in einen authentisvhen Rahmen. Sly ist einfach ein Sympathieträger, ein Vorbild und ein Idol!

Ich lese auch Men's Health, den Coach und div. andere Männerratgeber. Ehrlich gesagt erscheinen mir diese nun als völlig alltagsfremd und unnötig. Rocky gibt uns einen machbaren Plan, eine umsetzbares Maßnahmenpaket.

Sly's Leben ist von schlimmen Tiefen und vielen brillianten Höhenpunkten gezeichnet. Wer ihn aber in den aktuellen Filmen sieht kann eibs nicht bestreiten: Er hat sich nie aufgegeben und er beweist: Alt werden nur die, die es zulassen!

Danke Rocky!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.12.2013 14:52:10 GMT+01:00
Cornelius V meint:
"Er hat sich nie aufgegeben und er beweist: Alt werden nur die, die es zulassen!" ...und kein Testosteron usw. nehmen!

Ort: THÜRINGEN