Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Was soll man da noch sagen???, 2. Juli 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto IV - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich weiß nicht, was ich da noch sagen soll... GTA gehört für mich zu den besten Games überhaupt.

Jeder Teil hat mich bisher in seinen Bann gezogen und so ist es auch bei GTA IV.

Spannende Story, gute Musik, tolles Gameplay und eine grandiose Grafik.
Es macht einfach einen riesen Spaß durch die Straßen von Liberty City zu rauschen.

Auch der Schwierigkeitsgrad wurde nicht zu hoch angesetzt. Dadurch wirds auch nicht so schnell demotivierend.

Ich würde mir jedoch mal eine Fortsetzung von GTA San Andreas wünschen...

Aber dieses Spiel ist auf jeden Fall sein Geld wert...!!!

[Abbrechen]

S. Welter