1.0 von 5 Sternen 60 Tage wie was??, 22. Dezember 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: The Old Republic 60 Tage Spielzeitkarte (Zubehör)
Die Rezension bezieht sie nur auf die Spielzeitkarte.
Eingeben des Cods unmöglich weil die Seite andauernd nicht verfügbar ist. Oder neuerdings Warteschlange ist die kein Ende nimmt.
So was hab ich noch nie erlebt bei einer Prepaid Spielzeitkarte.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.12.2011 15:17:45 GMT+01:00
Es wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass bis zum 22.12. "Schonfrist" ist, um den Code, bzw. eine Abonnementoption im Benutzeraccount für das Spiel zu wählen. Das natürlich am 22. Dezember ein Riesenansturm ist, weil es viele, und zu denen zähle ich auch, nicht beachtet, bzw. vergessen haben, rechtfertigt meiner Ansicht nach keine schlechte Bewertung.

Veröffentlicht am 22.12.2011 16:05:07 GMT+01:00
R. Esser meint:
Das ist echt ein Knaller...

seit dem 15.12. hätten Sie Ihr Spielzeitkonto aktivieren können, die Grace-Peroid war angekündigt und das Ende dieser, nämlich heute am 22.12. war auch angekündigt. Auf der Webseite, im Launcher, selbst in den Ladebildschirmen im Spiel. Der frühe Vogel pickt den Wurm, 7 Tage haben Sie verstreichen lassen und drücken hier einen Stern weil Sie nun mit der Masse erstmal alles einrichten müssen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.12.2011 17:17:13 GMT+01:00
U. heimlich meint:

Veröffentlicht am 22.12.2011 19:13:21 GMT+01:00
Timo_G meint:
@ U. heimlich "uwehlm": Du weißt schon das deinen Rezension mal gar nichts mit der Spielzeitkarte zu tun hat!
Solange die Karte bzw. der darauf stehende Code das tut was er sollte, nämlich 60 Tage Spielzeit deinem Konto gutschreiben gibt es keinen Grund die "Karte" mit nur 1 Stern zu bewerten.
Das Bioware derzeit Probleme mit ihrer Seite bzw. mit der gesamten Performance des Spiels hat muss auf einem anderen Blatt stehen!

Was aber nicht heißen soll das ich dich nicht verstehe. Ich finde es auch eine riesige Frechheit. Aber objektiv sollte man schon bleiben und an der richtigen Stelle seinen Frust ablassen.

Veröffentlicht am 28.12.2011 11:22:32 GMT+01:00
Christian meint:
Guten Tag,

"Die Rezension bezieht sie nur auf die Spielzeitkarte. "

Dem kann ich nicht zustimmen, Ihre Kritik bezieht sich darauf das es nicht möglich ist die Karte zu aktivieren, dies hat aber nichts mir der Karte zu tun sondern mehr mit dem riesigem Ansturm der die Entwickler zu überrollen scheint, also dem Produkt an sich. Das verhält sich änhlich wie mit der Deutschen Bahn die sich auch jeden Winter wieder über Schnee wundert und dann das Nahverkehrsnetz zusammenbricht.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.01.2012 02:59:05 GMT+01:00
Pascal Frey meint:
Ich gehe mal davon aus, dass die Server tatsächlich überlastet und für längere Zeit nicht zugänglich waren, und da finde ich diese Rezension absolut gerechtfertigt. Die "Fanboys" hier scheinen den Fehler zwar möglichst bei denen zu suchen, die ihn bemängeln, allerdings muss auch noch eine andere Sichtweise gültigkeit haben: Bioware/EA hat schon Tage bis Wochen im Voraus gewusst, wann die meisten Eingaben für die Codes stattfinden werden. Sie kannten ihre Verkaufszahlen der Codes und hätten so auch die Serverlast abschätzen können. Und doch wurde keine ausreichende Massnahme ergriffen, dem entgegen zu wirken. Wenn es ihnen also offenbar egal ist, wenn die Kunden stundenlanges Warten hinnehmen müssen, finde ich eine schlechte Bewertung absolut gerechtfertigt.
Zudem finde ich auch das Argument, dass die Codeingabe nichts mit der Karte zu tun habe, grundsätzlich falsch. Denn hier geht es um den Verkauf von 60 Tagen Spielzeit (mit der Karte als Mittel dazu), und wenn man den Code nicht eingeben kann, ist das etwa ähnlich nützlich, wie wenn die Karte geschredded oder verbrannt ankommen würde - denn die "gekaufte" Spielzeit kann nicht genutzt werden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.01.2012 11:40:04 GMT+01:00
BMW313 meint:
Sorry aber lern bitte vorher die deutsche Rechtschreibung, bevor du dich hier über Dinge aufregst die du einfach falsch verstanden hast ...

Veröffentlicht am 28.03.2012 21:09:20 GMT+02:00
Serran meint:
Deine Rezi hatt nichts mit dem von Amazon vorgestellten Produkt zu tun du Freak.
Was gibts an soner Karte zu bewerten?
Code funzt oder halt nicht.
Raus ausm Netz du Freak

EUR 26,99 EUR 25,99