Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ein Highlight dieser Reihe, 19. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Shades of Midnight: A Midnight Breed Novel (Taschenbuch)
Lara Adrian schafft es wie immer, den Leser zu fesseln. Das ist eine Kunst, wenn man bedenkt, dass jedes Buch dieser Reihe nach ein und demselben Schema verläuft. Daher, obwohl etwas mehr Einfallsreichtum wünschenswert wäre, trotzdem fünf Sterne. Das Buch lässt sich super lesen, ist spannend, kurz: ich wollte es nicht aus der Hand legen :o)
Die Chemie zwischen Kade und Alex kommt richtig gut rüber. Man nimmt den beiden ab, dass sie nach kürzester Zeit so viel Vertrauen zueinander haben.
Sie sind einfach sympathisch und gehören definitiv zu meinem Lieblingen.

Mit dem Ort der Geschichte, also Alaska, konnte ich zuerst nicht ganz so viel anfangen. Aber Lara Adrian hat gut daran getan, diesem Band einmal eine andere Kulisse zu geben. Man vergisst "Boston" in der ersten Hälfte fast. Zum Ende hin kommen Lucan und der Rest wieder dazu, und die Autorin schafft es diesmal besser als in vorherigen Bänden, eine Überleitung zum nächsten Teil herzustellen.

Ich finde es immer wieder faszinierend, dass mich die Geschichte eines Warriors so fesseln kann, obwohl er für mich in vorherigen Bänden entweder unsympathisch oder einfach nur uninteressant war - was in diesem Fall auf Kade zugetroffen hat.

Fazit: Lesenswert!

[Abbrechen]

Ort: Bayern