5.0 von 5 Sternen Robin Trower 2011 - wie ein guter Whisky, 9. März 2012
Rezension bezieht sich auf: The Playful Heart (Audio CD)
Zufällig zu seinem 67. Geburtstag hab ich mir diese Scheibe gekauft und ich muß sagen, es ist mit Robin Trower wie mit einem guten Whisky - je älter je besser! Das ist unglaublich, die Gitarrensounds und Songs sind brandheiß, bluesig und es groovt an und in jedem der Stücke. Ausgezeichnete Band: Robin Trower an der Gitarre und teilweise Vocals (ich finde ihn immer bei allen seinen Aufnahmen den besseren Sänger); Pete Thompson an den Drums, Bass wird geteilt zwischen Glenn Letsch und L:Brown, die Vocals bestreitet auf der Hälfte der Songs Davey Pattison, ganz ok, wie gesagt ich mag Robin's Gesang und ich freue mich auf den 17.3. - da sehe ich ihn Live hier in unserer Gegend. Wer bluesrock mag und geile Gitarren, fetten Sound, der sollte nicht überlegen. Gut ist, die CD ist auch was für Einsteiger, denn auch wenn schon das x-te Solowerk, so gibt sie einen sehr guten Überblick über sein Spektrum. Keine Anspieltipps: no Fillers-just Killers. Kaufen!

Ort: Liederbach, Hessen