2.0 von 5 Sternen Klassiker , aber schlechte Pressung, 7. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: The Album (Back-To-Black-Serie) [Vinyl LP] (Vinyl)
Ich habe seit 32Jahren die Polydor - Pressung im Schrank , weißes Cover , nicht Klappbar.
Ich wollte mir mit dieser Pressung nocheinmal die Platte zulegen als original Klappcover und in remasterter Qualität , wie sie beschrieben wurde.

Die Tonqualität läßt aber sehr zu wünschen übrig , die Mitten stechen heraus , die Höhen sind neutral und die Bässe wurden weggenommen. So klingt meine original Platte die ich 1978 zum Geburtstag bekam heute noch bei weitem besser als diese
Veröffentlichung. Auch rauscht meine Platte lange nicht so wie diese Nachpressung , bei weitem nicht. Mit dieser Qualität macht man den Vinylliebhabern keine Freude.......schade

Ort: Hornbach