5.0 von 5 Sternen Handy, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Huawei Ascend G600 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, Qualcomm, 1,2GHz, 768MB RAM, 8 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz (Spielzeug)
leider sehr lange Lieferzeit. Produkt ist jedoch hervorragend und begeistert mich. Leider funktioniert die Syncronisation mit MS Outlook nicht so einfach wie bei der Konkurenz. Es muss ein zusätzlicher Kallender insatalliert werden.

Ersteintrag: 10.12.2012 14:30:06 GMT+01:00
Hallo, haben Sie es mit dem Programm "MyPhoneExplorer" versucht? Ich kann mit meinem Tablet damit ohne Probleme mit Outlook synchronisieren.

Veröffentlicht am 17.12.2012 16:43:01 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.12.2012 16:43:41 GMT+01:00
Martin H. meint:
Ich verwende das Programm Google Calendar Sync.
Damit werden alle Outlook-Termine mit dem Google Kalender synchronisiert und so habe ich diese immer am Handy.
Kontakte und Mails laufen bei mir ohnehin immer via Google Mail (egal ob am Handy oder am PC).

Top-Rezensenten Rang: 4.020.119