3.0 von 5 Sternen Schuhe wÄren top, Versand aber der absolute Flop, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Globe Sabre Herren Sportschuhe - Skateboarding (Schuhe)
Ich bin richtig enttäuscht. Lange habe ich mich auf diese Schuhe gefreut. Habe sie in einer anderen Farbvariante und wollte sie gerne noch einmal in schwarz grün haben. Also bestellt.
Der Versand dauerte schon länger als erwartet. Dann kamen sie. Habe mich riesig gefreut. Aber auf dem Karton stand eine falsche Größe. Trotzdem schon ausgepackt, anprobiert und wirklich eine Nummer zu klein. Also schweren Herzens eingepackt und mit dem Vermerk zurück geschickt, dass ich gern die gewünschte Größe haben möchte.
Ein paar Tage später, erneut das Paket mit meinen Schuhen erhalten. Und was war passiert. Ich hatte wieder die Schuhe eine Nummer zu klein. Also noch einmal zurück geschickt und mehrfach darum gebeten, mir die Schuhe doch in meiner gewünschten Größe zuzuschicken. Daraufhin bekam ich dann lediglich das Geld als Gutschrift zurück und weiß bis heute nicht, warum ich nicht die Schuhe in meiner Größe erhalten habe.
Schade, die Schuhe waren super, ich hätte sie gerne gehabt. :(

3.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel