5.0 von 5 Sternen großartige Performance, auch Live, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Dimensionaut (Audio CD)
Ich habe mir dieses Album gekauft, als sie mit Spock's Beard in Wien Live zu Gast waren. Der Auftritt hat wirlklich überzeugt, also habe ich mir die Scheibe beim Merch-Stand geholt.
Die große Überraschung war dann zu erfahren, wer denn da eigentlich Frontman ist. Ich dachte mir nur, dass er ein ganz guter Sänger ist, aber die Drum-Sessions waren der Hammer.
Zum Album und zur Musik: Das ist wirklich eine angenehme Überraschung gewesen! Eine gelungene Mischung aus Anathema, Spock's Beard und die sphärischen Klänge von Pink Floyd, das tut echt gut zu hören.
Von mir gibt es also eine klare Kaufempfehlung!

Ort: Burgenland, Österreich

Top-Rezensenten Rang: 4.604.260