Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

1.0 von 5 Sternen Einheitsgeschmack für alle Farben und Formen - einmal und nie wieder, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Haribo Seafood, 1er Pack (1 x 1.2 kg Dose) (Lebensmittel & Getränke)
Seit Jahrzehnten Fan der Haribo Gummiartikel wie Gummibären, Schnuller, Cola-Flaschen, Süße Teufel usw. war ich echt über den Geschmack dieser Gummitiere sehr enttäuscht.
Trotz der farblichen Unterschiede schmecken fast alle gleich.
Mit Ausnahme der Gummi-Fische mit Cola-Geschmack konnte ich keinen Unterschied feststellen.
Alle schmecken säuerlich.
Ich werde diese Meerestiere jedenfalls nicht mehr kaufen.
Zum Schluß hatte ich schon keine Lust mehr, auch nur ein weiteres dieser Gummitiere zu essen.
Leider bekommt man das nicht in kleinen Tüten zum probieren, sonst hätte ich nicht soviel wegwerfen müssen.

[Abbrechen]

Ort: Rheinpfalz-Kreis