Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Zu viel Action zu wenig Horror, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dead Space 3 (uncut) (Computerspiel)
Also ich muss sagen ich bin wirklich leicht zu erschrecken.
In Dead Space 1 hatte ich an manchen stellen voll panik weiter zu gehen aber.... aber was Dead Space 3 da nun ...zu ...bieten hat... ist ..wie soll ich es höfflich ausdrücken.... Es ist einfach nur Action...Hier ne horde gegener da ne horde gegner...die Necromorphs...nun nicht nur das sie nicht mehr so abstrackt aussehen (necromorphs in klamotten?? hallo???) nein auch die coolen Babymonster dinger sind weg ...ich fand es cool das sich das game in den falle immer realistisch gehandelt hatte sprich in teil 1 war man auf einem Raumschiff wo 1000ne Menschen gelebt hatten also diese auch Babys bekommen haben und somit zu Mnstern wurden ist meiner meinung nach sehr realistisch im zweiten teil war man nun in einen Krankenhaus/Erholungscenter wo meiner meinung nach auch kinder hingehören sprich Monster Kinder fand ich voll genial aber nun ..diese nun Necrohühnchen ... (kein witz).

Also wer ein Horror Game erwartet wie Teil 1 ist leider hier auf den falschen dampfer... finger weg seht euch lieber nen Let's Play von dem game an so wisst ihr was in der story passiert ohne viel geld auszugeben.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 20.02.2013 07:24:40 GMT+01:00
Kleine Anmerkung Nr.1 - die Babymonster kommen in DS3 auch vor, aber nur ziemlich zum Ende (Kapitel 15 oder 16 - Wo Issac sich abseilen muss) - ist aber auch nachvollziehbar, dass sie kaum auftreten, schließlich ist die Handlung dieses Mal ja zu fast der Hälfte auf einem Eisplaneten mit rein militärischen Forschungsanlagen - also nicht wirklich die Gegend, wo Kinder geboren werden.
Kleine Anmerkung Nr.2 - Necromorphs sind ja wenn man den Begriff freiübersetzt "veränderte Tote", somit sind die Klamotten die die wandelnden Leichen tragen nur logisch - hab ich persönlich in den Vorgängern sogar vermisst/bemängelt dass sie überhaupt keine Kleidungsrückstände tragen.
Ansonsten seh ich es aber auch DS3 als schwächsten der drei Teile wobei allerdings nicht sooo schlecht.