newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale

4.0 von 5 Sternen Zum Ende hin gut, 31. Januar 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Der Tote vom Strand (Taschenbuch)
Anfänglich wußte ich nicht, was ich von diesem Buch halten sollte.
Ist das überhaupt ein Fall? Ist Ewa Moreno überhaupt in die Ermittlungen eingebunden? Die Arbeit des Teams in anderen Nesser-Büchern fand ich als Leserin spannender. Doch ca. ab der Mitte des Buches hatte mich die Spannung gepackt. Die Entwicklung der Geschichte und die Art, wie die Ermittlungen jetzt geführt wurden, waren deutlich besser. Insgesamt ein guter Krimi.