Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sie sind zürück!!, 28. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Playing The Angel (Audio CD)
und das mit einem Hammer-Lied und -Video wie Precious. Mich erinnert es an "alte Zeiten" aus den 80ern. Ich bin von Anbeginn, als seit 25 Jahren, ein Fan und trotzdem sehr kritisch. Exciter hat mich leider etwas enttäuscht. Nachdem ich aber die ersten beiden Lieder gehört habe sofort gewußt, daß die CD genau nach meinem Geschmack ist. Den einen oder anderen Kritiker wird Sie zu düster, zu industrial, zu sehr geklaut (von früheren Sachen) oder zu bombastisch sein, ist mir egal, seit drei Tagen geht die Scheibe nicht mehr aus dem Player und das wird sich bis auf weiteres nicht ändern. Außerdem fällt es einem schwer, die Füße ruhig zu halten. Als Depeche Mode-Fan der ersten Stunde fühlt man sich an Mitte der 80er erinnert. Mein ganzer Freundes-Kreis (alle Jahrgang 69) stimmen mir da zu.
Wer erst mal mit den Liedern nix anfangen kann, der sollte mehrmals rein hören und der Scheibe eine Chance geben. Mir persönlich gefällt Nr. 6 "Macrovision"'. Auch alle anderen sind toll.
Das einzige was mich stört, ist der Kopierschutz. Depeche Mode zuliebe werde ich aber dafür keinen Punkt abziehen.

[Abbrechen]