5.0 von 5 Sternen Perfekt für meinen kleinen Garten, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Black & Decker GTC1850N Nickel Cadmium Akku-Heckenschere, 18 V, 50 cm Messerlänge (Werkzeug)
Das Gerät ist meiner Meinung nach für kleine bis mittelgroße Gärten absolut ideal. Die Schnittkraft ist stark genug für 2cm dicke Äste. Die etwa 15m Hecke meines kleinen Gärtchens sind in Nullkommanix "frisiert" und dem Akku merkt man anschließend keine spürbare Entladung an. Ohne erneutes Aufladen konnte ich nach mehreren Wochen sogar nochmal Kleinigkeiten schnipseln.
Ebenfalls extrem positiv ist das niedrige Gewicht der Schere, was das Arbeiten auch an schwerer erreichbaren Stellen mit länger ausgestrecktem Arm einfach macht. Das Handling ist perfekt, kein Kabel stört. Das Gerät arbeitet leise. Meine bei dem Preis eigentlich nicht sonderlich hohen Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

EUR 99,95 EUR 99,85

Ort: Duisburg