Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken 1503935485 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY Fashion Sale Hier klicken

5.0 von 5 Sternen Super Erfindung, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 7 Stück Schneiderkreide Schneiderkreidestift Kreidestift grün rot blau weiß gelb violett Schneider Kreide (Haushaltswaren)
Erinnert stark an die Druckbleistifte, die es früher in der DDR gab. Bei denen konnte man auch die Farben wechseln. Bei den Farben ist eigentlich für jeden Stoff und jedes Muster eine dabei, die gut sichtbar ist. Der Minenwechsel geht innerhalb von Sekunden, die Minen sind nicht so dünn das sie bei der ersten Berührung brechen und der Stift liegt gut und sicher in der Hand. Der Preis ist für Schneiderkreide zwar heftig und ich weis noch nicht wo man die Minen nachordern kann, aber das Produkt an sich hat in meinen Augen 5 Sterne verdient

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.08.2014 11:15:29 GMT+02:00
G.L. meint:
Hallo.

Nur falls Sie die Ersatzminen noch nicht gefunden haben, oder für Kaufinteressierte, siehe hier 6 Stück Schneiderkreide Ersatzminen für KOH-I-NOOR Kreidestift grün rot blau weiß gelb violett Schneider Kreide

Gruss

G.L.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.08.2015 10:20:36 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.08.2015 10:21:14 GMT+02:00
zerigela meint:
Vielen Dank für den (verlinkten) Hinweis!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.08.2015 19:38:39 GMT+02:00
super! danke für den link! kann jetzt noch ergänzen das ich als hobbynäherin noch keine Ersatzminen gebraucht hab. aber WENN es siweit ist weis ich jetzt wo ich sie finde 😆