wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen Nach dem Patch klasse!, 18. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Gran Turismo 6 - Standard Edition - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich wollte erst etwas Zeit vergehen lassen bevor ich eine Bewertung abgebe und nachdem nun der größte Kritikpunkt weg ist, ist es soweit. Alles in allen ist Gran Turismo genau das, was man erwarten konnte. Es hat für eine PS3 Version eine klasse Grafik, super Streckendesign, massig Autos und riesen Langzeitspielspaß. Ich habe es nun fast 2 Wochen in meiner PS3 und das einzige was mich bisher etwas gestört hatte war das Echtgeld und das man ein bissle zu wenig Geld für Rennen bekommen hatte, aber nun, nach den Patch ist alles bestens!

Jetzt müssen nur noch die Langstreckenrennen und das B-Spec dazugepatcht werden und alles ist suuuuuper!
Dennoch für mich kein Grund einen Stern abzuziehen, also volle 5 Sterne und (gerade jetzt nach den Patch) eine klare Kaufempfehlung!