3.0 von 5 Sternen Dunstkabel, 14. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Ethernet-Patchkabel (Netzwerkkabel, RJ-45, Cat-5e) 15,2 Meter (Personal Computers)
Für alle Naturen mit einer feinen Nase, so wie ich, folgt jetzt ein wichtiger Hinweis:

Das Kabel dünstet einen relativ starken PVC-ähnlichen Geruch aus. Ich empfand ihn als sehr unangenehm und weit zu stark für ein Kabel das in mein Schlafzimmer verlegt werden sollte.

Für alle anderen Naturen, nichts für ungut.

Ersteintrag: 02.01.2011 09:10:29 GMT+01:00
fv70 meint:
Ich hatte wohl Glück. Meine Kabel sind geruchlos. Ich vermute, Amazon lässt bei diversen Hersteller fertigen, so dass es Schwankungen bei der Materialbeschaffenheit gibt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.01.2011 09:28:54 GMT+01:00
Ja, das mit diversen Herstellern stimmt wohl. Meines roch wirklich sehr stark.

Veröffentlicht am 30.08.2011 18:54:09 GMT+02:00