Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Need for Speed Most Wanter klasse spiel, 10. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Need For Speed: Most Wanted (Videospiel)
Need for Speed Most Wanted is ein hammermäßiges spiel ich habe es schon mal auf pc gespielt und ich fand es sehr gut deshalt entschied ich mich nach langer zeit es mir für meine Xbox 360 zu kaufen und ich denke es war kein fehler ^^

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 04.11.2010 16:23:10 GMT+01:00
Warum dann nur 2 Sterne beim Spaßfaktor??