holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht mehr...., 27. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Wake the Dogs (Limited Deluxe Version im Digipack) (Audio CD)
Ja, die Donots haben ein Album gemacht, dass es so von ihnen noch nicht gab. Es gibt viele richtige Kracher, mir persönlich gefällt der Song "Born a Wolf", den Gitarrist Guido singt, am besten, der ist einfach Punkrock.
Jeder Song ist komplett anders als der andere, und das ist wirklich das Beste an dieser Platte.
Songs wie "Control", die mit diesen ganzem Synthy-Dreck daherkommen sind einfach überflüssig, aber das ist meine Meinung.

Aber: Die Donots haben ein neues Album innerhalb von 2 Jahren gemacht, und das ist als Fan ein sehr angenehmer Rhythmus, zumal die Donots nichtmal eine wirkliche Pause hatten- sie haben eigentlich durchgehend Konzerte gespielt.

Also, ich muss sagen die Songs könnten vom Sound und allem noch schöner und fetter sein, die Mischung des Albums gefällt mir nicht so hundertprozentig, aber das fällt wahrscheinlich nur mir auf, weil ich selbst den ganzen Tag im Studio mische..

Das Album insgesamt ist auf jeden Fall gelungen, und sehr kurzweilig, mehr Rock'n'Roll als "The Long Way Home" und auch komplett anders, als alles andere, was die Donots jemals gemacht haben. :-)

Kauftipp!

[Abbrechen]