Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Man Man Man ..., 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Joshua Tree (Barett - Das Gesetz der Rache) [Blu-ray] (Blu-ray)
Hey Leute ... Natürlich bin ich auch nicht zufrieden mit dem Cut ... Aber ich bin großer Dolph Lundgren Fan und froh das der film überhaupt bearbeitet wurde ... Die Lagerhaus Scene ist natürlich zerhackt aber trotz allem ist der film immer noch gut und einer von Dolphs besten Filmen !!! Also Leute wenn ihr einen guten Action Film sehen wollt gebt dem Film eine Chance und lasst euch nicht von den anderen beeinflussen ... Bis auf die Lagerhaus Scene ist der film komplett und außerdem ist die Rache Story des Filmes absolut sehenswert ... Dolph ist Knallhart und Kompromisslos zugleich ... Die art wie er seine alten weg Gefährten einer nach dem anderen zu Rechenschaft zieht um seinen Freund zu Rächen ist einfach nur Stabil ... LG

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 22.07.2013 00:24:49 GMT+02:00
FCB meint:
Man man man...wenn man gern UniSol und Command Performance in der CUT-Version kauft, dann ist man auch mit dieser VÖ zufrieden oder? Genau das wollen diese Labels, Kunden die ohne zu fragen alles schlucken was man ihnen vorsetzt. Zensur ist schon ne tolle Sache. Herzlichen Glückwunsch!

Veröffentlicht am 22.07.2013 07:32:46 GMT+02:00
Rollo Tomasi meint:
Es gibt Käufer die wirklich mit allen zufrieden sind und das ist wirklich erschreckend.Es kann doch nicht so schwer sein einen 20 Jahren alten Lundgren Film irgendwie mal uncut zu veröffentlichen.Ein Actionfilm mit gekürzter Action ist ein no go für Filmfreunde,das muss doch mal einleuchten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.07.2013 15:36:41 GMT+02:00
perfectpixel meint:
LOL ..." Also Leute wenn ihr einen guten Action Film sehen wollt gebt dem Film eine Chance und lasst euch nicht von den anderen beeinflussen ... Bis auf die Lagerhaus Scene ist der film komplett "

also bis auf die geilste stelle im Film !!!! nenenenenenenene....schon erscheckend wie leicht rezi-schreiber einiger label zu entlarven sind!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.07.2013 16:26:03 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.07.2013 16:31:15 GMT+02:00
Darkman meint:
Falsch !! Auch im Finale wurden Schnitte gesetzt.Insgesamt wurden 24 Zensurschnitte gesetzt also nicht akzeptabel.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.07.2013 20:15:21 GMT+02:00
Bodysly meint:
Hey ... Bin auch FCB Fan ... Nee aber schau mal bei mir ist es so ... Ich habe schon alle Uncut Filme von Dolph, Sly, JCVD, usw ... Manchmal kauf ich sie sogar vom markt (Österreich, Schweiz, ) da ist ja alles Uncut ... Aber auf Joshua Tree hab ich mich so gefreut das es natürlich weh tut das in dem film die beste Scene zerhackt wurde aber ich war froh das er überhaupt auf den markt kommt ... Das ist alles ... Ich hab ja die alte Uncut DvD noch ... manchmal hab ich einen film auch doppelt ... Uncut und normal ... so ist das bei mir ... Außerdem bin ich ein großer Dolph Lundgren Fan und freue mich erst mal über jede Veröffentlichung ... also ... Machs gut Mia San Mia ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.07.2013 04:53:32 GMT+02:00
FCB meint:
Servus, freut mich dass wir wenigstens sportlich einer Meinung sind ;)
ich jedenfalls bleibe bei der DVD, geschnittene Filme kommen mir nicht ins Haus! Macht doch keinen Sinn, einen Film zu kaufen und sich beim Anschauen über jeden Cut zu ärgern, da hab ich lieber ein schlechteres DVD-Bild und dafür einen kompletten Film. Mir ist mein Geld zu schade um es für Unsinn wie DIESE BluRay auszugeben.

Veröffentlicht am 25.07.2013 13:44:14 GMT+02:00
Fluppe meint:
Bist wohl ein Angestellter der Bude !
Anders kann ich mir deine Fake Bewertúng nicht erklären !!!
Cut Mist in die Tonne !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.07.2013 18:28:06 GMT+02:00
Bodysly meint:
Neee ich bin ein riesiger Dolph Lundgren Fan der egal welche DVD, Blu Ray, Shirts, Poster, Figuren einfach alles haben muss ... Und wie gesagt ich war froh das der Film endlich bearbeitet worden ist und wollte ihn endlich schauen ... Im neuen Bild usw ... Das ist alles ... Sorry wenn das einige nicht verstehen !!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.07.2013 22:22:13 GMT+02:00
FCB meint:
Wenn du daran Spaß hast OK, jedem das Seine, aber das schönste Bild rettet keinen zerschnippelten Film. Du bist (leider) der perfekte Kunde für solche Abzockerlabels, die freuen sich über jeden Käufer der für diesen Müll Geld ausgibt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.02.2015 15:56:57 GMT+01:00
Fluppe meint:
Erbärmlich - echt erbärmlich !
Cut Filme schauen - und sich dann auch noch als Dolph Fan bezeichnen.
Echt das letzte...kein echter Fan würde sich freiwillig ne Cut Version wie diese hier Kaufen ! Word !

Ort: Wiesbaden

Top-Rezensenten Rang: 6.363.398