1.0 von 5 Sternen Größter Reinfall seit ich online einkaufe…, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: MERISH Pulli Slim Fit Kapuzenpullover Longsleeve Pullover Jacke Shirt 06 (Textilien)
Schnitt:
Ich hab diesen Artikel gekauft und bin sehr enttäuscht. Er ist viel viel zu kurz. Ich trage normalerweise M und habe sogar L gekauft hier und trotzdem ist es fast bauchnabelfrei. Dieser weisse Stoff ist viel zu lang, so dass man die ganze Zeit versucht dieses langarm T-Shirt runter - also länger zu ziehen. Auch sind Ärmel nicht besonders lang. Schon beim ersten Anprobieren habe ich die Ärmel gezogen um ein Gefühl zu bekommen, als wären die Ärmel lang genug, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck. Am Körper ist auch nicht zu viel von Slim fit Schnitt zu sehen. Selbst diese zu kurze Größe flattert am Körper rum und sieht eher aus wie ein Nachthemd. Am Rücken zieht es sich hoch und liegt überhaupt nicht am Rücken an.

Material:
Das Material ist sehr dünn. Es ist ein T-Shirt mit langen Ärmeln. Und nach dem ersten Anprobieren sind die Ellenbogen schon ausgebeult. Ich hab dann die Ärmel noch für ca. 1 Minute hochgerollt und jetzt sind die Ärmelenden so ausgeleiert, dass das Ding eher aussieht, wie so ein japanischer Kimono, der auf unterarmhöhe 5 cm vom Arm rumleiert.

Verarbeitung:
Leider lösen sich die Nähte nach dem ersten Anziehen. Unter der linken Achsel ist schon ein kleines Loch gewesen bei Anlieferung. Die Kapuzenbändel sind billig und die Löcher aus denen sie kommen sind ausgefranst.

Ich hoffe aber, dass die schlechte Verarbeitung (Mängel, Fehler usw.) noch ihr Gutes haben werden, weil ich noch die Hoffnung habe, dass ich dieses überteuerte Stückchen Stoff umsonst zurückschicken kann und mein Geld zurück bekomme.
Wobei diese Hoffnung langsam schwindet, nachdem der Verkäufer nicht auf meine Emails reagiert.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.10.2013 00:20:40 GMT+02:00
kingpin meint:
Wie groß sind Sie?

Veröffentlicht am 22.07.2014 23:25:26 GMT+02:00
S. Hellmers meint:
die Ärmel müssen so kurz sein die sind extra so geschnitten