5.0 von 5 Sternen 25 Jahre, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Released!-the Human Rights Concerts (1988) (Audio CD)
Endlich! Nach 25 Jahren kann die MC Cassette bzw. selbstgebrannte CD in Ruhestand.
Selbst nach 25 Jahren verursachen einige Songs immer noch Gänsehaut, auch wenn man
diese zwischenzeitlich auswendig kennt. Alleine der "leider viel zu kurze" Auftritt vom Boss
(mit Sting) und das grandiose Finale rechtfertigen diesen Kauf. Selbstverständlich sind auch
die Auftritte von Youssou N'Dour, Tracy Chapman, Peter Gabriel und Sting klasse.
Nachdem mich die Soundqualität überzeugt hat, habe ich mir nun auch die DVD bestellt.
Fazit: Ich wäre bei dem Konzert gern dabei gewesen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.12.2013 22:55:08 GMT+01:00
Koksi meint:
Hallo,
ich hätte mal eine Frage zu der CD. Geht aus dem Booklet/Begleitheft hevor, aus welchen Konzerten die einzelnen Aufnahmen stammen? Ich war nämlich damals bei dem Konzert in Budapest am 6.9.88 dabei und es hätte schon was, genau von diesem Konzert Aufnahmen zu hören!

Gruß Koksi

Top-Rezensenten Rang: 1.109.234