5.0 von 5 Sternen Großartig......, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Honigtot (Kindle Edition)
es überrascht mich immer wieder auf's neue welchen tollen Schätze man bei den kostenlosen oder günstigen E-Books finden kann. Das Buch von Hanni Münzer gehört definitiv dazu. Eine tolle Familiengeschichte, verpackt in einer der schwärzesten Zeiten Deutschland. Sie gibt Einblicke in die Lebensverhältnisse vieler deutscher Frauen, denen es wohl damals ähnlich ergangen sein muss. Nicht immer sind die Umstände schön, aber trotzdem immer interessant. Ein sehr schönes Buch...von mir 5 Sterne plus...und machen Sie weiter so Frau Münzer, Erzähler wie Sie es sind braucht die Welt. Danke

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.02.2014 17:37:55 GMT+01:00
Hanni Münzer meint:
Lieber Charlotte "Charly,

herzlichen Dank für Ihre fünf-Sterne-Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Sie mein Buch als "Schatz" entdeckt haben. Sehr gerne schreibe ich weiter:-)
Alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund!
Ihre Hanni M.

4.6 von 5 Sternen (1.045 Kundenrezensionen)

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Krefeld