5.0 von 5 Sternen Was ist mit der Musik???, 8. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Alisa & Hanna - Folge deinem Herzen: Das Hochzeits-Special [3 DVDs] (DVD)
Ich glaube, ich bin der größte Alisa-Fan den es je gibt.
Diese Serie hat alles getopt, was ich bis jetzt je im Fernsehen gesehen habe.

Erstklassige Traumbesetzung der Schauspieler, sehr viele witzige Szenen (herzhaftes lachen)Žund die allerbeste
Musikauswahl durch alle Folgen hindurch...
einfach zum dahinschmelzen oder mitfiebern...

von fesselnder Spannung, Liebe, Romantik pur und Intrigen wie im wirklichen Leben

Mit dieser Telenovela wird es niiiieeeeeeemals... langweilig bei der Familie Castellhoff. Man muss hoffen, dass Alisa irgendwann nocheinmal zurück kommt und es noch einen langersehnten Film oder Fortsetzung gibt.

Ich hoffe von ganzen Herzen, dass ALLE Folgen noch auf DVD produziert werden, zumindestens wenigstens noch eine Staffel, von den wichtigsten Folgen der gesamten Serie ... wie zB. als Alisa ihren Regenbogenkristall gefunden hat und Christian hier eine Kulisse aufgebaut hat und sie damit überrascht. Eine Szene, die ich in der Hochzeitsstaffel leider schmerzlich vermisse ;-(

Leider musste ich auch mal etwas negatives auf dieser DVD feststellen, dass der Hauptsong `a moment like this` in Folge 240 mit einer anderen Musik vermischt worden ist, was den romantischsten Moment massiv stört;-(
und die vorletzte (und letzte von Betty und Paul) romantischste Szene zwischen Christian und Alisa (+Liliana verabschiedet ihre Tochter Tamara) ein ganz anderes Lied eingespielt worden ist, wie im Orginal (Fernsehen)
Vielleicht war es auch nur ein Datenfehler beim brennen.
Werde mir die Staffel noch ein oder zweimal kaufen, mit der Hoffnung dass die Musik wieder richtig stimmt.

An ALLE ALISA-Fans, EIN MUSS, ALLE DVDŽs zu kaufen.

Gebraucht & neu ab: EUR 64,99
Auf meinen Wunschzettel