weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Erste Sahne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 26. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Arc of the Dawn (Audio CD)
Leider kannte ich bis Dato die Band "Dare" noch nicht. Welch ein Fehler meinerseits !! Als alter Classic Rock und AOR Fan, ist dies schon eine herbe Niederlage. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Die einmalige Stimme von Darren Wharton, die traumhaft schöne Gitarrenklänge von Richie Dews, wunderbarte Harmonien und Melodien. Hört euch auch die anderen CD`s an, ich konnte keine schlechte Platte entdecken. ( Calm before the Storm - Blood from Stone -Out of Silence - Hammermäßig, auf " Belief " und "Beneath the Shining Water " warte ich noch sehnsüchtig )

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.12.2014 22:39:45 GMT+01:00
"schuebi007" meint:
Speziell bei "Calm" empfehle ich nachdrücklich die Japan-Pressung. Der Bonustrack "Run To Me" ist der Oberhammer!!!

Ort: Limeshain

Top-Rezensenten Rang: 4.850.368