2.0 von 5 Sternen Alles versucht, 23. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Brave (New Edition) (Audio CD)
Ich habe wirklich alles, was hier vorgeschlagen wurde, versucht. CD rein, Lautstärke richtig eingestellt und Licht aus. Ich wollte mich tragen lassen von der Musik und von der Stimme. Es passierte aber nichts.
Und Leute, dass wir uns nicht falsch verstehen. Ich habe die CD damals sofort gekauft, bin Marillion Fan der allerersten Stunde. Der CD habe ich viele Chancen gegeben. Ich habe sogar dieses Konzert damals im Forum in Ludwigsburg gesehen. Na ja, Konzert ist gut, wenn die Band das gesamte Album live spielt. Da war einem nicht so nach Mitsingen und Spaß haben zumute. Mag ja sein, dass hier einige Leute es als "das Album" von Marillion sehen. Ich möchte auch nicht den guten alten Fish-Zeiten hinterherheulen (oder doch ??), aber das Konzeptalbum ist und bleibt Misplaced childhood und DAS Album ist und bleibt Script.
Nun ja, Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden und ich möchte das Album trotzdem nicht missen: Ohne BRAVE wäre meine Sammlung halt nicht vollständig und das ist ja immerhin auch etwas !

Ersteintrag: 20.06.2011 18:09:48 GMT+02:00
Hans Dampf meint:
Genau so sieht es aus !
Volle Zustimmung in allen Punkten.

Ich muß aber auch zugeben das das ein oder andere ganz nette Marillion Album nach Brave noch gekommen ist.
Die große Zeit... tja, die haben sie leider hinter sich die Jungs (und der alte Schotte solo leider auch)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2011 13:06:07 GMT+01:00
mickb meint:
move on man fish was then hogarth is now+

Veröffentlicht am 10.12.2011 13:21:21 GMT+01:00
mickb meint:
lol hogarth with marillion moved them up to the super prog class

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.12.2011 15:56:50 GMT+01:00
Affirmative!