5.0 von 5 Sternen Ein Motradfahrer und Wüstenfan schreibt ein Buch, 5. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Transsahara oder der Blick nach draussen (Taschenbuch)
Ich habe das Buch gelesen und mir dabei zuweilen fast in die
Hose gemacht vor lachen! Wirklich live geschrieben.
Schön-Schwafelei? NIX DA! Hier schreibt ein Motoradfahrer und
der haut rein in den Sprachvorat ohne jede Rücksicht auf
Verluste!

Neben der wirklich umgänglichen Sprache haben mir aber auch
die Naturbeschreibungen sehr gefallen. Obwohl ich nur mal
am Rand der Wüste war, konnte ich mir sehr vieles sehr bildlich
vorstellen. Danke für die schönen Bilder in meinem Kopf.

Gebraucht & neu ab: EUR 14,90
Auf meinen Wunschzettel