5.0 von 5 Sternen Das ist ein Bild!, 22. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Komponentenkabel YUV/HD - vergoldet (Zubehör)
Ich war ja zuerst skeptisch, ob so ein günstiges Kabel wirklich eine Verbesserung bringt. Also schnell bestellt und ausprobiert. Wie gewohnt wurde schnell geliefert und ich habe das Kabel angeschlossen.
Der Bildschirm blieb schwarz. Enttäuschung. Aber es kam Ton und deshalb konnte es nicht grundsätzlich verkehrt sein. Das Scart-Kabel wieder angeschlossen und in den Einstellungen der Wii auf 480p umgestellt und auch den Fernseher entsprechend angepasst und siehe da. Es geht!
Man kann den Unterschied zum Scart-Kabel wirklich sehen. Besonders in Karaoke-Spielen, in denen der Text durchläuft kann ich jetzt viel besser lesen. Für mich hat sich die Anschaffung gelohnt, deshalb 5 Sterne.

EUR 4,99 EUR 4,70

A. Walter