2.0 von 5 Sternen Leider ausgesprochen seicht, 24. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Vampire Club: Drei erotische Vampirromane (Broschiert)
Ich habe mir von dem Buch eigentlich recht viel versprochen. Wurde aber leider enttäuscht.

Wenn man Bücher wie Dirty: Erotischer Roman , Callboys - Die Schönen der Nacht, Alphawolf: Ein erotischer Werwolfroman oder Zuckermond: Erotischer Roman gewohnt ist, dann erscheint einem dieses hier schon unwahrscheinlich seicht, platt und lieblos. Die Charaktere blieben mir bei allen drei Geschichten größtenteils fremd, die Beschreibung der erotischen Szenen war mir zu blümchenhaft und schmalzig und die Story selber gab auch nicht wirklich was her, zumal sie phasenweise ziemlich an den Haaren herbeigezogen erschien und diese ganzen Rivalitäten unter den Vampieren mir eigentlich total auf den Keks gegangen sind.

Meiner Meinung nach hätte es durchaus Potenzial gegeben, daraus mit Abwandlungen hier und da was richtig Gutes zu machen.
Aber allein schon der Schreibstil der Autorin lag mir einfach nicht. Da war einfach zu viel rumgesülze, zu viel geschmachte, es fühlte sich für mich nicht stimmig und echt an. Und so ging es mir gerade auch bei den Sexszenen. Ich meine das ist ein erotischer Roman. Da darf die Beschreibung ruhig realistisch sein und etwas härter. Ich kanns gar nicht wirklich erklären was es war, das mich so genervt hat. Aber selbst diese Szenen gingen mir irgendwie auf den Geist, so dass ich jede Story in etwa bis zur Hälfte gelesen habe und mit der nächsten anfing, in der Hoffnung, dass sie evtl. besser ist. Aber leider war das jedes Mal eine Pleite.

Trotzdem gilt auch hier: Geschmäcker sind verschieden.
Mag durchaus Personen geben, denen diese Stories gefallen. Und diesen wünsche ich auch weiterhin viel Lesevergnügen. Wenn man jedoch eines der oben erwähnten Bücher kennt und liebt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass man von diesem hier begeistert ist, nicht sonderlich groß. Am Besten liest mal also vielleicht mal eine Leseprobe - ggf. über Kindle, wenn man sonst keine findet - bevor man hierfür Geld ausgibt und sich dann ärgert.