MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Jetzt zugreifen, 30. April 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's EndWar (Videospiel)
Wer jetzt nicht zuschlägt ist selber Schuld. Dieses Spiel ist ein Süchtigmacher.

Grafik sehr detailliert
Sound in Ordnung
Sprachsteuerung funktioniert hervorragend

Dieses Spiel besticht durch seine komplexe Einfachheit, es gibt wenige Einheiten, man muss sich nicht mit Basis Bau aufhalten, aber die taktischen Möglichkeiten sind grandios. Wie grandios wird einem erst in der ersten Russen Mission bewusst, drei Infanterie Einheiten jede Menge Deckung und man muss diese auch ausnutzen und in Bewegung bleiben.

Selbst der zeitliche Ablauf wann man eine Einheit losschickt kann entscheidend sein. Transporter und Panzer als Feinde, ok ich habe Hubschrauber und Transporter, also die Hubschrauber auf die Panzer und die Panzer auf die Transporter, aber die Hubschrauber habe ich zu früh auf die Panzer geschickt, die Transporter sind noch da und nehmen meine Einheit auseinander. Hätte ich zuerst die Panzer geschickt und kurz gewartet ich wäre ohne Verluste aus dem Kampf entkommen.

Leicht zu lernen aber schwierig zu meistern, ich schließe mich meinem Vorredner an.

Schlagt zu, wir sehen uns

[Abbrechen]