5.0 von 5 Sternen "He's gonna kill him!" - "No he's not, it's Machete!" - "Good Point!", 4. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Machete (DVD)
Robert Rodriguez, du bist ein mein Held. Wie grau und eintönig war doch die Kinolandschaft 2010.
Und jetzt kommst du und bringst uns dieses Actionspektakel.

Am Anfang war der Film nur ein Trailer zu der "Grindhouse" Zusammenarbeit der Regisseure Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. Aufgrund von vielen Mails beschloss Rodriguez "Machete" komplett zu verfilmen. Und es hat sich gelohnt.

Es ist Danny Trejo's erste Hauptrolle und man fragt sich nach dem Film, warum?
Der Film besitzt alles was Fans von Robert Rodriguez und auch Quentin Tarantino anspricht. Sinnfreie Dialoge, verrückte Stunts, viel Blut, Stars bis in die Nebenrollen besetzt und eine Menge verrückte Arten Menschen umzubringen.

Machete hat Charme, wurde betrogen, versucht Rache zu üben, wird hintergangen und verübt noch mehr Rache. Er schläft mit so vielen schönen Frauen, dass ich mich Frage, was ich falsch mache und er ist von Minute 1 bis 105 nur cool.

Ich kann diesen film nur empfehlen und empfehlen und empfehlen!

p.s.
Nachdem ich den Film im Kino sah sagte ich:"Best movie ever!"

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.03.2011 20:53:14 GMT+01:00
Fancynote meint:
was für ein Gesülze. Nennst du sowas eine objektive Kritik?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.03.2011 22:12:53 GMT+01:00
Bitte entschuldigen Sie, wenn diese Rezension nicht Ihrem gewünschten Bild entspricht.
Den Text, welchen ich verfasst habe, spiegelt meine eigene Meinung dar, wie man, denke ich, klar sehen kann.
Die Absicht hinter meiner Bewertung war es, eben diese wiederzugeben.
Außerdem verbitte ich mir diesen Ton mit welchem Sie mir hier entgegentreten, wenn Sie anderer Meinung sind als ich, dann können Sie dies auf sehr vielen anderen Wegen tun.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.04.2011 21:57:56 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.04.2011 23:11:21 GMT+02:00
Manfred meint:
Ich möchte mich dem Begriff "Gesülze" nicht zwingend anschließen, aber ein lustig rosa Brillchen war es schon, durch welche Sie diesen am Ende doch arg enttäuschenden Firlefanz angesehen haben. Und mal ganz ehrlich. Wie viele "best movies ever" haben Sie denn im letzten halben Jahr betrachtet? Denn ein "best movie ever" ist dieser Film mit absoluter Sicherheit nicht.

Und am Ende dann noch eine kleine Bermerkung aus meiner ganz persönlichen Sicht. "Gesülze" ist kein Ton, den man sich verbitten sollte, wenn man glaubt, seine Sicht der Dinge im Internet veröffentlichen zu müssen. Wenn man der Meinung ist, es handelt sich um Gesülze, dann ist der Begriff "Gesülze" ein durchaus gängiger, umgangssprachlicher Begriff, der den Punkt trifft. Und wenn Sie dies nicht verkraften, sollten Sie Ihre eigene Meinung zukünftig vielleicht in einem etwas kleineren Kreis veröffentlichen. Ihre Reaktion liest sich wahrlich arg weinerlich.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.04.2011 22:09:07 GMT+02:00
VCS meint:
was für ein Gesülze. Nennst du sowas einen objektiven Kommentar?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.04.2011 14:07:50 GMT+02:00
Manfred meint:
Der Kommentar ist mit Sicherheit ebenso objektiv wie die betroffene Jubeljux Kritik des "best movie ever".

Veröffentlicht am 11.04.2011 21:00:49 GMT+02:00
Gregson meint:
Immer auf dem Teppich bleiben. "Machete" ist ganz nett, aber wieviel Tequila muss man saufen, um ihn als "best movie ever" zu titulieren?

Ort: hier