5.0 von 5 Sternen Guter kurzweiliger Event mit historischem Ausgang, 9. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: WWE - Armageddon 2008 (DVD)
Der letzte PPV im Kalender eines WWe-Jahres heißt Armageddon , und dieses Jahr war rein von der Matchcard die Chanche zu einem guten Event gegeben .

Das erste Match an diesem Abend war ein Non-Title Match zwischen kozlov und Matt Hardy . Kozlov wollte Rache dafür , dass Hardy es geschafft hatte Kozlov hinzuhalten in der beat the Clock Challenge wodurch dieser keine Titelchanche hatte . Da Kozlov ein in meinen Augen passables Match bei der Survovor series hinlegte und Matt allgemein sehr gut ist rechnete ich mit einem passablen Opener . Doch ich wurde arg enttäuscht . Das Match ist total langweilig , einseitig und leider gab es auch den vorhersehbaren gewinner .

Doch das zweite Match war besser . Rey mysterio vs. cm punk um den nr.1 herausforderer Platz auf den Intercontinental Title . Dieses Match kriegt von mir 10 punkte . Technisch stark , extrem spannend , schöne highflying moves , ein gutes Ende .

Das dritte Match enttäuschte jedoch wieder . Mark Henry und Finlay trafen völlig ohne Fehde in einem schlechten Belfast Brawl . 10 Minuten hirnloses schlagen 3 punkte .

Das letzte NOn-Title Match war jedoch wieder echt spannend . Batista vs. orton aufgrund der Evolution mit guter Vorgeschichte trafen aufeinander . Ein langes , spannendes und sehr interessantes Match in dem beide zeigen warum sie Topstars sind . 8 Punkte .

Im vorletzten Match des Abends ging es zwischen Cena und Jericho um den Welt Titel . Ein gutes aber sehr kurzweiliges Match , das leider auch nur begrenzt spannend war . 7 Punkte .

Im letzten Match des Abends ging es um den WWE Titel . Triple h und jeff hardy bekamen die chanche edge den titel abzunehmen . Dasd Match ist unglaublich spannend , es gibt einige schöne und auch gefährliche Aktionen ( whisper in the wind gegen edge ) , spear durch kommentatorentisch und einen historiuschen Ausgang . 10 Punkte.

Fazit : Das Frauenmatch habe ich aus der Wertung rausgelassen . Eine durchaus unterhaltsame Veranstaltung mit historischem Ausgang . Deswegen kaufen ,kaufen,kaufen .

Ersteintrag: 31.01.2013 17:29:35 GMT+01:00
Homunculus meint:
seltsam, das Frauenmatch aus der Wertung rauszulassen. Als ob es keine guten Frauenkämpfe gibt. Dem ist nämlich nicht so. Es gibt da zig gute Kämpfe, die selbst Herrenkämpfe blass aussehen lassen.
Daher finde ich es einfach schwach, einen Kampf aus der Wertung rauszulassen. Der Kampf gehörte zur Card, gehört also auch zur Gesamtwertung dazu.

Ist meine Meinung. Ich kann natürlich verstehen, dass man in der WWE nicht gerade erstklassiges Frauen-Wrestling zu sehen bekommt.