2.0 von 5 Sternen .... kein Vergleich zum Original, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hähnel HC-5D MKIII Batteriehandgriff für Canon 5D Mark III (Ersatzgriff Typ Canon BG-E11) (Zubehör)
Für meine Canon EOS 50 d habe ich vor Jahren einen Batteriegriff, der kein Originalgriff ist, zugekauft und bin heute noch zufrieden. Aufgrund der Erfahrung habe ich mich umgeschaut und für den Hähnel entschieden. Mit der Haptik und der Verarbeitung des Gehäuses konnte ich mich schnell anfreunden..... schlecht ist nur, dass die Knöpfe... insbesondere der zusätzlich Multi-Kontroller ... nach 14 Tagen intensiver Nutzung Ausfallerscheinungen zeigten. Bei näherer Inaugenscheinnahme stellte sich heraus, dass der Multi-Kontroller durchgebrochen ist und auf kurz oder lang vermutlich in den Tiefen des Kamerarucksackes verloren gegangen wäre. Dank der unkomplizierten Rücksendemöglichkeit ging der Griff wieder zurück an Amazon... und das Original wurde bestellt....
Fazit:
Zur teuren Kamera gehört ein teurer Batteriegriff.... Das Original ist aus gleichem Material wie die Kamera gefertigt... die Verarbeitung scheint genauso hochwertig... Ich bin JETZT zufrieden...

Top-Rezensenten Rang: 1.230.865