5.0 von 5 Sternen eines der besten Bücher...., 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich finde dich: Thriller (Broschiert)
die ich in letzter Zeit in diesem Genre gelesen habe.
Mich beeindruckten die ersten Seiten schon, in denen er zusieht wie seine große Liebe jemand anderen heiratet. Und seither war ich gefesselt von dem Buch.
Was passiert, wenn die Frau die du über alles liebst, dich verlässt und du den Grund nie erfährst? Du willst es nicht verstehen und kriegst sie nicht aus deinem Kopf und dann kommt die Einladung zu ihrer Hochzeit. Du siehst wie sie einen anderen Mann küsst, so wie sie all die Zeit dich geküsst hat, wie sie seine Hand hält, so wie deine und das Hochzeitskleid anhat, bei dem deine schönsten Erinnerungen wieder wach werden.
Und nach der Hochzeit, sagt sie dass du sie nie wieder besuchen sollst, sie nie wieder kontaktieren sollst und das zu respektieren hast.
Du versprichst es. Es zerstört dich zwar, aber du versprichst es trotzdem. Und du hältst dich an dieses Versprechen. 5 Jahre lang. ...

ein geniales Buch! Sehr zum Weiterempfehlen!

Top-Rezensenten Rang: 4.888.925