Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Eine Frechheit, 25. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 (Videospiel)
Also was EA hier fabriziert hat ist echt eine Frechheit! Ich habe die ganze Zeit mit Abbrüchen zu den EA-Servern zu kämpfen, obwohl ich beim PSN angemeldet bin und meine Internetleitung schnell und stabil läuft. Das führt dann zu Abbrüchen von Onlinematches, die mir dann als Niederlage angerechnet werden obwohl ich 3:0 führe. Das ist schon frustrierend zumal das bis zu 3 mal in einer Stunde vorkommen kann.

Sprich den Onlinemodus kann man größtenteils in die Tonne kloppen.

Nun zum Thema "Momentum": Als ich mir das Spiel kaufte dachte ich mir nur: "Als ob ein so großer Entwickler wie EA es wagen würde die Spielergebnisse zu verfälschen."
Tja Pech gehabt denn man merkt schon wie in manchen Spielen das Bällchen geradezu in den eigenen Reihen tanzt und manchmal selbst einfachste Pässe versemmelt werden. Dann ist der Pass "zufälliger Weise" immer nen Ticken zu lang so dass der Torwart/Verteidiger den Ball bekommt. Durch Momentum schafft es sogar Benzema alleine vor einem leeren Tor (!) 3 mal in einem Spiel am Tor vorbei zu köpfen.

Das alles bezieht sich bis jetzt auf den Onlinemodus den, wie ich finde EA einfach zerstört hat. Der Offlinemodus konnte bis jetzt jedoch überzeugen (deswegen auch 2 Sterne): Es ist wie sonst auch immer die Managerkarriere sowie die spannende Spielerkarriere mit am Start. Da ich den Onlinemodus jedoch als wichtigstes Element empfinde, bin ich einfach nur Enttäuscht.

Als Fazit würde ich sagen dass man als Onlinespieler sich den Kauf nochmal überlegen sollte. Jeder Spieler der sowieso lieber offline Karrieren spielt darf beherzt zugreifen.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 4.408.431