Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Jetzt informieren designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

3.0 von 5 Sternen Fürs Grobe ok, für Feinheiten nicht., 1. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Praxiswissen WordPress (Taschenbuch)
Ich habe mit diesem Buch geschafft einen Blog auf meinem Server zu installieren und zum Laufen zu bringen. Soweit so gut. Allerdings beantwortet das Buch leider wichtige Fragen nicht bzw. behandelt leider z.B. nicht das große Problem von Wordpress mit Duplicate Content oder Schwierigkeiten bei der Theme(design)anpassung. Außerdem wird das Buch je weiter man liest immer unklarer, was die Anleitung angeht. So wird häufiger auf etwas hingewiesen, jedoch nicht erklärt wo genau, in welcher Datei/in welchem Format man das wie und wo einträgt usw. Schade.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.07.2010 03:25:46 GMT+02:00
Eagle meint:
Hallo Herr Edelmann,

vielen Dank für Ihr Feedback. Damit Ihre Anregungen für zukünftige Auflagen des Buches berücksichtigt werden können, würde ich mich freuen, wenn Sie mir etwas genauer mitteilen könnten, welche Stellen Sie insbesondere mit dem letzten Satz meinen. Sie können mich über die im Buch angegebenen Kontaktmöglichkeiten erreichen.

Freundliche Grüße
Olivia Adler