5.0 von 5 Sternen Ein innovativer und interessanter Ansatz, 29. Januar 2005
Von Ein Kunde
Da ich als Vertriebsmitarbeiter stets mit Kunden zu tun habe, schenkte mir meine Frau das Buch von Herrn Dr. Häusel zum Geburtstag. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich zunächst sehr skeptisch war, als ich den Titel des Buches las. Ich habe so oft Bücher von Beratern und erfolgreichen Unternehmern zum Thema Marketing und Konsumentenverhalten gelesen. Enttäuschend ist häufig die Tatsache, dass die Konzepte so oberflächig dargestellt werden, dass der Lerneffekt für den Leser sehr gering ist. Brain Script ist ein interessantes und unterhaltsames Buch mit vielen neuen Erkenntnissen aus der Gehirnforschung. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis verdeutlichen die verschiedenen Anwendungsgebiete von Limbic für Marketing, Vertrieb und Marktforschung. Dieses Buch ist ein Muss!

Artikel nicht verfügbar
Ein Kunde