holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Fire HI_KAERCHER_COOP Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

3.0 von 5 Sternen Schicke Tasche mit leichten Fehlern, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Surface 1 & 2 Tasche (Schwarz), SnuggTM - Hülle mit lebenslanger Garantie für Microsoft Surface 1 & 2 RT & Pro (Elektronik)
Vorab muss ich bestätigen, dass die Tasche fürchterlich stinkt. Ich besitze diese seit einer Woche und der Geruch hat nur leicht nachgelassen. Die Verarbeitung ist OK, schade ist, das man einige Klebereste selbst entfernen muss. Die Aufbewahrungstasche an der Rückseite ist eine schöne Sache und dient bei mir zur Aufbewahrung meiner Kopfhörer und eines Touchpens. Leider doch "laiert" diese sehr stark aus, was mich persönlich nicht stört, da ich sie ja immer gefüllt habe.
Zur eigentlichen Funktion, mein Surface 2 mit Typecover finden darin Platz, zwar mit etwas Spannung, was mir aber lieber ist als zu locker. Geschlossen wird die Tasche mit einer Magnetlasche in vernünftiger Größe. Unterhalb dieser Lärche befindet sich ein Fach für Visitenkarten, was seinen Zweck erfüllt.

In Summe gute Tasche mit angenehmer Haptik, die Verarbeitung und verwendeten Materialien lassen zu wünschen übrig. Das Surface 2 wirkt sicher verstaut

[Abbrechen]