2.0 von 5 Sternen Hülle sieht toll aus, allerdings funktionell nicht wie gewünscht, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Anker® Ultra Slim Galaxy Tab 3 10.1 Hülle Case Tasche Etui Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 P5200 / P5210 / P5220 10 Zoll Tablet aus PU Kunstleder mit Multi Angle Ständer - Schwarz (Elektronik)
Ich habe diese Hülle bestellt da sie mir optisch sehr gut gefallen hat. Das Tablet passt sehr gut rein, fast etwas zu fest, aber leiber so.
Was mich allerdings super genervt, hat, dass die Sleepfuntion sich auch oft aktiviert, wenn der Deckel nach hinten geklappt wird. Eine Sache die bei einem Tablet gar nicht sein darf. Eigetlich schade. Die Hülle ging zurück und hab mir eine andere bestellt.