Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 8. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Michael Jackson Fotografien von 1974 -1983 (Rockbuch) (Gebundene Ausgabe)
Die Fotografien im Buch sind von hoher Qualität und hauptsächlich in Schwarz/ weiß gehalten. Die Texte, nein das ganze Buch, wurde von Todd sehr liebevoll angelegt. Michael wusste scheinbar schon damals was er wollte. Auf manchen Bildern wirkt er traurig aber auf manchen wirkt er richtig glücklich.
Diese Bilder zeigen einen Michael Jackson der noch nicht von der Presse ausgeschlachtet und von der Öffentlichkeit zerfleischt wurde.
Einige Bilder sind recht bekannt, die Meisten jedoch nicht. Diese Bilder zeigen den echten Michael Jackson. Nicht nur für Fans sondern auch für alle die es noch werden wollen absolut empfehlenswert!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.01.2013 20:35:06 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.01.2013 20:37:26 GMT+01:00
crazy72 meint:
Vielen Dank für die Rezension. Tja was mich betrifft: mir gefällt es halt nicht wenn in Büchern hauptsächlich Schwarz-Weiss- Fotos sind. In den 1970er Jahren war doch eigentlich schon Farbe angesagt. Es gibt ja auch viele Fotos in Farbe die dann in Büchern wiederum schwarzweiss abgedruckt worden. So ähnlich war es auch in dem Buch von Adrian Grant(dass mir aber sehr gefallen hat aufgrund der Fülle an Informationen durch Michaels Leben hindurch und es waren dann doch auch noch etliche farbige Fotos dabei) Für mich wirkt dass einfach alles sehr sehr weit weg und unwirklich wenn die Bilder in Schwarz-Weiss abgedruckt werden. Da die eher unbekannten Bilder der Hauptgrund wären mir das Buch zu kaufen werde ich es wohl nicht anschaffen. Denn Michaels Welt war für mich immer schon bunt. Und gerade auch in den farbenfrohen 1970er Jahren.