Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

3.0 von 5 Sternen So lala..., 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Dance Again...the Hits (Audio CD)
Ich bin kein eingefleischter J.LO -Fan, höre ihre Musik aber immer gerne.

Die CD hätte ich mir nie für den Preis der Audio-CD gekauft. Stattdessen habe ich den MP3-Download vorgezogen.
Auf dem Album sind meiner Meinung nach zu wenig neue Titel. Außerdem hätte ich mir gewünscht, dass manche ältere Titel nochmal neu aufgemacht werden und so den Kauf des Albums reizvoller machen.
Wie schon von anderen hier beschrieben, fehlen auch einige gute Hits von ihr.
Wer also kein mega Fan von ihr ist, das Album aber gerne haben möchte, dem empfehle ich den Downlaod. Der Preis ist völlig angemessen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 26.12.2012 11:35:46 GMT+01:00
christoph1717 meint:
16 mp3 Titel für 4¤ was will man mehr ?
Wenn man noch keine CD oder mp3's von Ihr hat ist es eine schöne Sammlung.