Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Finger weg, Stiefel halten weder warm noch trocken!, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Canadians 467 092 Unisex - Kinder Stiefel (Schuhe)
Leider halten die Schuhe nicht warm, weil sie ständig nass werden, obwohl es draußen trocken ist! Mein Sohn hat eigentlich keine Schweißfüße, aber trotzdem waren die Innenschuhe jeden Tag nass. Der Außenschuh in Verbindung mit dem Innenschuh kann auch nicht wirklich warm halten, weil der Schuh nur aus Hartplastik besteht ohne weitere Isolierung und der Innenschuh ist eine billige Fleece-Socke, die auch keine sonstiges Iso-Material enthält. Das kenne ich bei anderen Schneeboots ganz anders. Deshalb habe ich nun schweren Herzens noch ein anderes Stiefelpaar bestellt, das 20€ mehr kostet und mit dem wir in den letzten Jahren immer zufrieden waren: also leider am falschen Ende gespart!
Ich rate dringend vom Kauf ab!

[Abbrechen]