5.0 von 5 Sternen Sound der Broilers, wie man ihn kennt und liebt, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Santa Muerte (Audio CD)
Seit ich irgendwann 2006 auf die Broilers als Band gestoßen bin habe ich mir nach und nach die Alben zugelegt :-)
Die rockig, punkigen Lieder mit Ska Elementen sagen mir einfach absolut zu, die Texte sind richtig gut.
Meiner Meinung nach gibt es momentan keine vergleichbare Deutsche Rockband, die sowohl mit ordentlichem Sound, als auch mit guten Texten überzeugt.

Wer die bisherigen Alben der Broilers gerne gehört hat und wem diese zugesagt haben, der wird auch hier absolut nicht enttäuscht sein.
Insgesamt ein für mich typisches Broilers Album, das in keiner Sammlung fehlen sollte.
Die Highlights der Platte sind für mich die folgenden Lieder (falls jemand vor dem Kauf mal reinhören möchte):

02- Harter Weg (Go!)
06- Verdammte Stille
08- 33 Rpm
10- Alles Geht Weiter
11- Weckt Die Toten
13- Stoßen Wir An

Für alle Deutschrock/Punkrock Fans eine ganz klare Kaufempfehlung.
Ich selbst finde, dass gerade unbekanntere Bands wie die Broilers auch unterstützt werden sollten :-)