2.0 von 5 Sternen Bewerte hier nur die Beutekiste Edition!, 24. September 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Borderlands 2 - Ultimative Beutekiste (100% uncut) (Videospiel)
wie beschrieben bewerte ich hier nur die beutekiste edition und nicht das spiel selbst. das spiel würde von mir volle punktzahl bekommen.die edition ist sein geld nicht wert,so leid mir das tut. der deckel von der kiste ist kleiner als das fach selbst,bedeutet es sind unschöne ränder zu sehen. die verarbeitung also im allgemeinen ist schlecht. steelbook ist schön anzusehen. markus wackelkopf figur ist so kopflastig das die beim wackeln kaum von den füßen getragen wird. hier leider auch daumen runter.um zum ende zu kommen,wenn ihr günstig an die kammerjäger version kommt reicht die völlig aus. achja,leute lasst die finger von diesen 200€ angeboten!!!!

Ersteintrag: 02.12.2012 22:10:24 GMT+01:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.12.2012 12:04:29 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.12.2012 12:32:03 GMT+01:00
Elim Garak meint:
Guten tag Fr. Dorrer
Ihr Kommentar mutet sehr Paradox auf mich, da sie ja offenbar selbst nichts besseres mit ihrem Leben anzufangen wissen als wahllos in Amazon Kundenrezensionen Rumzusurfen um Leuten ihren Frust und ihre Unzufriedenheit aufs Auge zu drücken und sie zu beleidigen.
Kommen sie sich dadurch überlegen vor? Ich meine gibt es ihnen ein gutes Gefühl die Probleme die sie in ihrem Leben haben auf andere zu reflektieren? Was müssen sie kompensieren?
Suchen sie sich doch bitte ein Konstruktives Hobby und geben sie nur Kommentare von sich wenn diese hilfreich sind. BITTE!!!

Ach ja, noch zu Bennys Rezension:
Schade das du nicht zufrieden bist, bei mir ist die Truhe in Ordnung und der Deckel schliesst perfekt zur Kiste.
Mit dem Wackelkopf hast du recht, er ist mir zwar noch nie umgefallen aber ein paar gramm weniger am Kopf oder ein größerer Sockel wären da nicht schlecht gewesen.
Alles in allem aber eine der besten Collectors Editions die ich habe. Und das Spiel selbst wie du schon sagtest sowieso volle Punktzahl.

Gebraucht & neu ab: EUR 130,00
Auf meinen Wunschzettel