Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

1.0 von 5 Sternen Nicht spielbar, 8. Januar 2014
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed 2 (Computerspiel)
Also fangen wir mal an mit dem was mir an dem Spiel gefallen hat: GARNICHTS und jetzt was mir nicht gefallen hat: DER GANZE REST!
Das Spiel ist nicht Spielbar, egal welchen Rechner du hast! Man installiert es dann will es irgendwelche Patches downloaden und dann sagt es du hast kein Internet obwohl du sehr wohl Internet hast. Aber laut Ubisoft haben wir wahrscheinlich alle kein Internet, du brauchst nämlich Ubisoftinternet!
Da es nicht spielbar ist hoffe ich, dass niemand dieses Spiel kauft und das man lieber auf die Idee kommt es über Steam runter zu laden, denn da braucht man auch kein nervigen U-Game Account oder Launcher.
Ich würde es niemanden empfehlen, es sei denn du willst 4 Stunden lang versuchen dieses dumme Spiel zu installieren, dir vom Kundenservice von Ubisoft anhören du sollst ihnen deine Daten allesamt schicken um ein Problem zu lösen, dass damit nichts zu tun hat.
Desweitern schreibe ich so freundlich und sachlich weil mir dieses Spiel echt den letzten Nerv geraubt hat!
Ich weiß nicht vielleicht liegt das auch an den Servern von den, vielleicht sind die immer aus und deswegen gibt es keine Verbindung aber ich weiß, wenn das morgen immer noch nicht klappt schicke ich das Spiel zurück. Ich lasse mich nicht verarschen!!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.02.2014 16:11:42 GMT+01:00
Schmiddi meint:
Wie kann einem an diesem Spiel nichts gefallen. Was ist denn mit der Verbindung schief gelaufen? Ich habs bei Amazon runtergeladen, installiert und dann sofort gespielt. Alles kein Thema.

Ort: ähm...

Top-Rezensenten Rang: 3.350.644