5.0 von 5 Sternen Cherrymat - das Ding funktioniert einfach klasse, 3. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Leifheit 37200 Kirschentkerner Cherrymat (Haushaltswaren)
Ich bin Privatperson, 62 Jahre alt,männlich, mit einem Kirschbaum, weder versippt noch verschwägert mit Leifheit oder Amazon.
Ich war extrem skeptisch und hätte das Teil postwendend zurückgeschickt, wenn es nicht nach meinen Vorstellungen funktioniert hätte. - Ich habe ihn behalten, nachdem ich in kurzer Zeit 3 Eimer Kirschen hindurchgejagt habe.
Es funktioniert einfach perfekt.
Nicht ganz so schnell wie in der Reklame postuliert, weil Kirschen manchmal nicht nachrollen oder sich der Stein verklemmt hat. Aber rasant viel schneller, als mit allem anderen, was ich vorher probiert habe : Messer, Entsteiner-Zangen, Haarspangen etc. Dieser Entsteiner arbeitet sauber, ohne mit Saft nennenswert in der Gegend herumzuspritzen oder die Kirschen zu zermatschen.
Ich bin von dem Entsteiner überzeugt und würde ihn sogar Freunden empfehlen - aber nicht verleihen.
Die sollen sich selbst einen kaufen. :-))
Sönke

Ersteintrag: 29.10.2010 16:45:52 GMT+02:00
Greenhorn meint:
Super Kommentar!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.05.2014 09:55:26 GMT+02:00
Iknu meint:
...eine der besten Rezensionen, klare Aussagen ... ;-)

Veröffentlicht am 20.05.2014 17:54:43 GMT+02:00
saalefee43 meint:
na das ist ja mal eine Rezension... lach.....Und ich kaufe das Ding jetzt!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.07.2014 14:43:44 GMT+02:00
äußerst amüsant :-) nachdem ich mir den Entkerner von Ihnen wohl nicht leihen kann, muss ich ihn nun kaufen :-)

Veröffentlicht am 11.07.2014 09:19:51 GMT+02:00
M. Grass meint:
Da entleihen bei Ihnen ja nicht klappt, werde ich mir das Teil nun auch kaufen- danke für die amüsante Rezension ; ))

EUR 19,95 EUR 18,04

Ort: Ascheffel